Gewinner des Gründerwettbewerbes "Kopf schlägt Kapital" 2011

Veröffentlicht am: Oct 28, 2011
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Gewinner des Gründerwettbewerbes "Kopf schlägt Kapital" 2011

Die Gewinner des Gründer-Wettbewerbes “Kopf schlägt Kapital” 2011 stehen fest. Es handelt sich um einen Publikumspreis, denn der Wettbewerb folgte den Web 2.0 Prinzipien. Sowohl Konzepte, als auch Bewertungen wurden von den Usern generiert.

Die Wettbewerb-Internetseite wurde von über 130.000 Menschen insgesamt über 700.000 mal aufgerufen und es wurde über 40.828 mal gevotet. Es wurden über 700 Kommentare geschrieben.

Insgesamt wurden 92 Konzepte nominiert. Dies ist eine großartige Darstellung von sehr vielfältigen und originellen Gründungen!

Beim 2. Gründerwettbewerb “Kopf schlägt Kapital” gab es in diesem Jahr zwei Gewinner:

Saymo GmbH (Link zum Wettbewerbseintrag – Link zur Saymo-Homepage)

und

Besser Betreut GmbH (Link zum Wettbewerbseintrag – Link zur Besser Betreut-Homepage)

Neben Saymo und Besser Betreut, sind die Top 5 von unseren Usern bewerteten Businessmodelle folgende:

  • MyBoshi - deine mütze zu deinem style
  • soreko - Vermittlung von gesellschaftlich engagierte Studenten an mittelständische Unternehmen

Wir danken allen Nominierten und den Wählern!

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(3) Kommentare

warum so karg?

29.12.2011Antworten

Hey,
super Preis,
aber warum muss das so karg ablaufen?
Vorgelesene Moderation, beileufig wird der Gewinnner vorgestellt, bei Preisübergabe wird hauptsächlich über sich selbst und die Wahl des Preises gesprochen. Es geht doch eigentlich darum, warum gerade diese Unternehmen gewonnen haben und sie von der Jury ausgewählt wurden…

fkomm

1.11.2011Antworten

Wir sind den nächsten Tagen nachgereicht.

Martin Grewinski

31.10.2011Antworten

Hey, gratuliere!!! Gibts dieses Jahr kein Siegervideo?!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship