Besser Betreut GmbH

Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV SÜD-geprüfte Lösungen in der Vermittlung und Beratung von Familiendienstleistungen. Auf unsereren Seiten können Sie sowohl Betreuung finden als auch selber anbieten. Egal ob für den Bereich Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderfrau, Leihoma), Nachhilfe, Altenpflege, Tierbetreuung oder Haushalt und Garten- die Besser Betreut GmbH wird Sie unterstützen. Zudem bieten wir Pflegeplatzsuchenden eine kostenlose und kompetente Pflegeplatzvermittlung an.

Beweggrund:
Eine vertrauensvolle, schnelle und qualitativ hochwertige Vermittlung liegt dem Team der Besser Betreut GmbH sehr am Herzen. Schließlich möchten Familien, Eltern und Tierhalter ihre Liebsten in guten Händen wissen – und wir natürlich unsere Kunden zufriedenstellen! Aus diesem Grund arbeiten wir ständig mit Hochdruck daran, Ihnen den besten Service zu bieten und eine tolle Seite zu präsentieren. Bereits der TÜV SÜD hat bescheinigt, dass unsere Seiten „in hohem Maße vertrauenswürdig“ sind. Und da es uns am Herzen liegt, dass jede Familie oder Person bei uns die passende Betreuung und Hilfe findet, bieten wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie an (gilt nur für den Betreuungsbereich). Diese Transparenz zahlt sich aus!

28 Idee über “Besser Betreut GmbH

  1. Daniel KÜPPER sagt:

    Eine vertrauensvolle, schnelle und qualitativ hochwertige Pflege liegt den Familien, Eltern und Tierhalter sehr am Herzen. Jede Familie oder Person findet hier die passende Betreuung und Hilfe!

  2. Rössner, Petra sagt:

    Das Forum BETREUT.de bietet ein breites Feld für Menschen an, die Hilfe für kurze oder längere Zeit suchen oder anbieten. Die Regelung der Preise sind fair und werden nur den Suchenden berechnet.
    Es ist klar, daß jeder eigenverantwortlich handelt.
    Es ist sehr schön, daß man bei Kontaktaufnahme selbständig Tel.nr. oder mailadr. austauschen kann, um persönlich Kontakt aufzunehmen. So kann man auch kurzfristig Hilfe finden.
    Die Führung der Internetseite ist ausgezeichnet.

    Isarnixe

  3. Krause Carola sagt:

    Liebe Mitarbeiter-/innen,

    ihr macht eure Arbeit wirklich sehr gut. Durch euch habe ich nicht nur liebenswerte Hunde kennengelernt,sondern auch
    ihre Besitzer.
    Sie sind froh wenn ihre Schützlinge in guten Händen sind.
    Damit leisten wir eine hervorragende Teamarbeit.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Carola

  4. Suzanne Haas sagt:

    Für Familien, die auf der Suche nach familiennahen Dienstleistungen wie Kinderbetreuung sind, ist das Portal BETREUT.de unverzichtbar und sehr hilfreich, aber auch für alle, die solche Dienstleistungen anbieten.

  5. Silke W. sagt:

    Hab leider noch keinen Erfolg gehabt da vieles zu weit weg ist und die Auftraggeber zudem auch noch bezahlen müssen, um Kontakt mit jemandem aufzunehmen (ist einigen Leuten scheinbar zu teuer oder so).

  6. Birgit Gorges sagt:

    Betreut – ideal für Jeden der kurzfrist oder dauerhaft Hilfe benötigt -> egal ob für Babys, Kinder, Alte Mensche, Tiere oder sonst. Ich finde betreut super und bin dankbar für dieses Forum, durch das ich schon viele super nette Menschen kenngelernt und ihnen auch helfen konnte.

  7. M Moetje sagt:

    Betreut.de ist meines Wissens das einzige Portal mit einem Gütesiegel und damit sehr vertrauenswürdig für Familien, die eine Betreuung suchen und für diejenigen, die ihren Dienst anbieten. Ich habe bereits in der Vergangenheit eine wunderbare Babysitterin gefunden und bin nun wieder über betreut.de auf der Suche. Ich denke, ich werde in Zukunft auch auf andere familienbezogene Dienstleistungen, die über betreut.de angeboten werden, zurückgreifen.

  8. Sabine sagt:

    Eine tolle Sache. Gut unterteilt, persönlich und schnell! bietet betreut.de eigentlich für Jeden die Chance das Passende für sich zu finden. Wer hier sucht ist durch die Profile der Anbieter sehr gut im Vorfeld informiert und die Anbieter können sich hervorragend präsentieren.
    Weiter so!

    Sabine

  9. Irena sagt:

    Ich habe auch endlich Arbeit gefunden.
    Diese Internetseite das ist sehr,sehr gute Idee.So viele Möglichkeiten und so gutes Betreut-de- Team.

  10. Dirk Z. sagt:

    betreut.de ist eine übelste Abofalle-Abzocke! Ich verstehe nicht wie so etwas vorgeschlagen bzw. ausgezeichenet werden kann!!

  11. Bernd Dietrich sagt:

    ich bin (fast) begeistert von betreut.de – etwa 20 % meiner kunden im bereich hundebetreuung habe ich (für sehr wenig geld übrigens)durch das team von betreut.de gefunden!

  12. Angelika sagt:

    Über betreut.de habe ich eine wunderbare Betreuerin für meinen Hund gefunden. Gute Aufmachung der Seite und gute Angebote. Ich bin begeistert.

  13. Vera sagt:

    Betreut.de ist echt eine tolle Internetseite, ich würde sogar behaupten die Beste die es im Bereich der Kinderbetreuung gibt. Ich habe viele sehr nette Babysitterfamilien durch die Seite gefunden und benutze sie jetzt seit über 3 Jahren. Eine tolle Idee!

  14. irina sagt:

    Habe weder einen Babysitter gefunden – noch habe ich es geschafft unter 50 Euro für eine Anzeige davonzukommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Anruf vor Ort war nur ein „herunterbeten“ dass alles in den AGB´s seht…..
    Gebetsmühlenartig.

    Die Dame am Telefon meinte „es heißt ja auch 1 Wochen Abo- ist doch klar, dass sich ein Abo verlängert“

    Dumm nur dass es gar nicht Abo heißt sonder „1-Wochen-Paket“!!!!!!!!!!!!!!!

    Als ich fragte ob ich das Gespräch mitschneiden dürfe kam ein „Nein“. Warum?
    Als ich nachhakte ob sie denn was falsches sagen würde wenn sie ein Problem hätte – wurde ich zur Geschäftsleitung verbunden.

    Die taten aber auch nicht anderes außer mich dermaßen zu verärgern dass ich das Telefonat ohne ein „Aufwiederhören“ beendete.

    Die Masche ist einfach: Inserieren ist kostenlos…. nur kann man die Antworten auf sein Gesuch nicht lesen.

    “ Kostet ja aber nur 10 Euro“ suggeriert Betreut.de. Denn man kann 1-Wochen, Monatsabso oder Jahresabos abschließen…..

    Da ich bereits 30 Zuschriften hatte – die nicht auf meine Suchanfrage passten ( z.B. 17jährige die Erfahrung mit Hundes-Gassi-gehen haben ) – schaute ich nach und entdeckte dass die Bewerber ihr Profil automatisch an passende Gesuche versenden können……….Im Endeffekt ne Menge unbrauchbare Infos.

    Wer den Haken bei „Ich habe die AGB´s gelesen“ macht wenn er sich dort anmeldet tappt wie so oft in die AGB-Falle.

    Irgendwo am Ende der AGB´s steht , dass das 1 Wochenpaket ein Abo ist ( danke….)…..dass es sich automatisch verlängert wenn man nicht kündigt ( nochmals danke…..) und dass sie Rechnungen zusammenfassen und monatlich abbuchen ( super…. nach 5 Wochen sieht man dann auf dem Bankeinzug die Abbuchungen und hat den Ärger-

    Fazit wer 50-500 Euro für einen Hundesitter ausgeben möchte wird sicherlich fündig.

    Für mich- nie wieder!!!!!!!!!!

  15. sandra sagt:

    Fantastisch wie hier ein Unternehmen gelobt wird…. real können die Lobeshymnen sicherlich nicht sein-denke ich.
    Aber betreut.de muss ja irgenwo auch seinen ruinierten Ruf im Netz polieren ;-)

    Inzwischen schlägt google wenn man „Betreut.de“ eingibt die Suchbegriffe „Betreut.de Abzocke“ und „Betreut.de“ Abofalle vor.
    Warum? Wer den Fehler macht, einmal für das Lesen von Antoworten auf die kostenlos geschalteten Anzeigen zu bezahlen, geht mit der Bestätigung der AGB automatisch ein sehr teueres „Premiumabo“ ein.Auch wenn es nur „1 -Wochen-Paket“ heißt. Aus dem Vertrag wieder herauszukommen ist schwer bis dahin ist man mindestens nochmals 70 Euro los, auch wenn das Orginalabo nur 10 kostete.

    Viele, viele Nutzer wurden bereits durch die Geschäftstaktionen von Betreut.de geschädigt. Das Unternehmen arbeitet mit einem Heer von aggressiv auftretenden Inkassobüros und Anwälten.
    Siehe http://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-die-seite-www-betreut-de oder
    http://www.gutefrage.net/frage/betreut-de-droht-mit-inkasso-was-tun
    oder viele andere die Forenbeiträge, in denen Geschädigte von ihren negativen Erfahrungen mit Betreut.de berichten.

    Ich bin selbst geschädigt und schreibe diesen Test-Bericht, um andere zu warnen – in der Hoffnung, dass es Euch besser ergeht als mir und Ihr weniger Ärger habt!

  16. Abzocke sagt:

    Was macht man als Firma, wenn man noch mehr Profit aus einer eigentlich guten Idee rausholen will?

    Man macht clevere AGB´s in denen sich die Laufzeiten automatisch verlängern und mit denen dann monatlich damits nicht auffällt – das Geld der bereits 4 x verlängerten Wochen-Mitgliedschaft abgezogen wird.

    Und wenn dann google voll ist mit schlechten Erfahrungberichten -die ich bestätige, postet man vielleicht (will ja nichts unterstellen) selbst ein paar Lobeshymnen ins Netz…..um die Bewertungen zu puschen……………..

    Es ist unfair Familien derart hinters Licht zu führen.

    Alles andere was ich jetzt schreiben würde, würde die Persönlichkeitsrechte verletzen…. daher denke ich es mir ;-)

  17. maike sagt:

    Kann keinem Babysitter das Unternehmen empfehlen.

    Da das Unternehmen stark in der Kritik steht (siehe google) durch automatische Aboverlängerungen etc.

    suchen immer weniger Eltern einen Babysitter etc.

    Die Konkurrenz ist groß! Lokale Anzeigen lohnen mehr. Oder einfach ein Aushang in den Schulen, KiTas machen.

  18. Pushy sagt:

    Ich habe dank der Hilfe von betreut.de ein Pflegeplatz für meine Mutter gefunden. Die Beratung war umfangreich und die Informationen fundiert. Der Einzug erfolgte dank der Hilfe innerhalb von 72 Stunden.

    Danke betreut.de
    Die haben den Preis verdient.

  19. Lilly sagt:

    Vielen Dank für die Schnelle Hilfe bei der Suche nach einem Tagespflegeplatz für meine Mutter. Hat alles toll geklappt.

  20. Anja sagt:

    betreut.de ist eine tolle Seite für Privatvermittlungen.
    Ich hatte bereits 2x Erfolg :) Dankeschön betreut.de :)
    ________________________________________________________

    Tipp : man sollte ein AGB immer vorher genau lesen
    / nachfragen und man muss ja kein Abbo eingehen

  21. Kerstin sagt:

    Betreut.de ist eine tolle Idee. Hab sie selbst schon einige Male genutzt und bin sehr zufrieden und vor allem sehr froh, auf solch eine hilfreiche Seite zurückgreifen zu können. Danke sehr und weiter so.

  22. Stephan Lindner sagt:

    betreut.de ist Klasse. Wir haben genau die Betreuung für unser Kind gefunden, die wir gesucht haben und das innerhalb von nur 48 Stunden. Was will man mehr!

  23. Besser Betreut GmbH sagt:

    Liebe Nutzer,
    Vielen Dank, für die zahlreichen Glückwünsche und Komplimente für unsere Seite und unseren Service. Das hat uns wiklich sehr gefreut. Allerdings gab es unter euch leider auch ein paar Nutzer die von unserem Service nicht begeistert sind. Wir werden bezichtigt, dass wir unsere Kunden hinter das Licht führen wollen würden und mit Abo-Fallen unsere Nutzer abzocken würden. Das ist keines Wegs unsere Absicht. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Deswegen prüfen wir unsere Betreuer damit wir, als Betreiber, einen gewissen Standard und Qualität anbieten können. Wir versuchen durch die Kommunikation mit unseren Kunden unsere Seite täglich zu verbessern und noch Kundenfreundlicher zu machen. Unserem Kundenservic ekönnt ihr jeder Zeit eine Mail an [email protected] schreiben. Unsere Kollegen werden dann so schnell wie möglich eure Fragen und Anregungen beantworten. Liebe Grüße euer Betreut.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.