Caleb’s Hill GmbH

Caleb’s Hill ist eine neue, innovative Marke für Heimtextilien. Im Rahmen seines „Eins zu Eins“-Versprechens spendet Caleb’s Hill für jedes verkaufte Produkt einer bedürftigen Person ein gleichwertiges Produkt. Dadurch wird jeder Kauf zu einem konkreten Akt der Hilfeleistung. Die bisher durchgeführten Hilfsaktionen in Slums im Himalaya und Uganda können unter www.calebshill.de angesehen werden.

Alle Produkte sind zu 100% unter fairen Arbeitsbedingungen und damit zu 100% frei von Kinderarbeit hergestellt und tragen das offizielle FAIRTRADE-Siegel. Die Produkte sind aus 100% Bio-Baumwolle und selbst die Färbung geschieht so schonend, dass die Textilien sehr haut- und allergikerfreundlich sind. Durch die „Eins zu Eins“-Nummer auf dem Waschlabel eines Produkts kann der Kunde unter www.calebshill.de den gesamten Herstellungsprozess seines Produkts und das jeweils unterstützte Hilfsprojekt transparent nachverfolgen.

Neben der hohen Produktqualität und dem konsequenten Blick für bedürftige Menschen, qualifiziert Caleb’s Hill für den Gründerpreis vor allem eins: Der ungewöhnliche und mutige Versuch mit Heimtextilien die Welt ein bisschen zu verbessern.

3 Idee über “Caleb’s Hill GmbH

  1. Matthias sagt:

    So oft werden wir enttäuscht, wenn es um Spendenaufrufe geht. Viele von uns möchten gerne spenden, spenden aber nicht, weil sie nicht wissen was mit ihrem Geld passiert.
    In dieser Geschäftsidee sehe ich eine Zuverlässige Quelle guten Handelns für bedüftige Menschen. Durch die Bilder und Berichte, wohin das Geld geflossen ist, kann ich ohne Zweifel diese Geschäftsidee durch meinen Kauf unterstützen.

    Man sollte nicht immer denken, was bekomme ich, sondern was kann ich Gutes für Menschen tun, die nicht einmal ein 10tel von dem besitzen was ich habe!

  2. Pingback: Caleb’s Hill ganz vorne dabei! « Caleb's Hill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.