Die Laktasekampagne gewinnt den Gründerwettbewerb "Kopf schlägt Kapital" 2012

Veröffentlicht am: Oct 13, 2012
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Die Laktasekampagne gewinnt den Gründerwettbewerb "Kopf schlägt Kapital" 2012

Sie haben gewählt!

Der Gewinner des Gründer-Wettbewerbes “Kopf schlägt Kapital” 2012 steht fest. 

[nggallery id=2]

Die Wettbewerb-Internetseite wurde von über 113.000 Menschen insgesamt über 356.000 mal aufgerufen und es wurde über 13.942 mal gevotet. Insgesamt wurden 57 Konzepte nominiert. Dies ist eine großartige Darstellung von sehr vielfältigen und originellen Gründungen!

Und der Gewinner des 3. Gründerwettbewerbs “Kopf schlägt Kapital” lautet:

Laktasekampagne (Link zum Wettbewerbseintrag – Link zur Laktasekampagne-Homepage)

 

 

 

Den zweiten Platz dieses Jahr hat das Startup Photocircle gemacht (Link zum Wettbewerbseintrag – Link zur Photocircle-Homepage)

 

 

 

 

Neben den Startups Laktasekampagne und Photocircle, sind die folgenden drei Startups noch in die Top 5 von unseren Usern bewerteten Businessmodelle gevotet worden:

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship