Sie haben gewählt!

Der Gewinner des Gründer-Wettbewerbes “Kopf schlägt Kapital” 2012 steht fest. 

Die Wettbewerb-Internetseite wurde von über 113.000 Menschen insgesamt über 356.000 mal aufgerufen und es wurde über 13.942 mal gevotet. Insgesamt wurden 57 Konzepte nominiert. Dies ist eine großartige Darstellung von sehr vielfältigen und originellen Gründungen!

Und der Gewinner des 3. Gründerwettbewerbs “Kopf schlägt Kapital” lautet:

Laktasekampagne (Link zum Wettbewerbseintrag – Link zur Laktasekampagne-Homepage)

 logo laktasekampagne gewinner des gruenderwettbewerbes kopf schlaegt kapital 2012 Die Laktasekampagne gewinnt den Gründerwettbewerb Kopf schlägt Kapital 2012

 

 

Den zweiten Platz dieses Jahr hat das Startup Photocircle gemacht (Link zum Wettbewerbseintrag – Link zur Photocircle-Homepage)

Photocircle Logo Die Laktasekampagne gewinnt den Gründerwettbewerb Kopf schlägt Kapital 2012

 

 

 

 

Neben den Startups Laktasekampagne und Photocircle, sind die folgenden drei Startups noch in die Top 5 von unseren Usern bewerteten Businessmodelle gevotet worden:

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!