betandsleep GmbH

Konzept
betandsleep.com hat einen ganz neuen Buchungsweg entwickelt und will damit alte und eingestaubte Buchungsstrukturen aufbrechen.

Erstmals hat der Kunde mit betandsleep.com die Möglichkeit den Preis für seine Übernachtung in einem ausgewählten Hotel selbst zu bestimmen – nicht der Hotelier bestimmt den Preis, sondern der Kunde.

Die Vision ist ein Buchungsportal zu schaffen, welches europaweit Top-Hotels in Top-Städtedestinationen zu einmaligen Preisen anbietet. betandsleep.com wird in den kommenden Monaten in weiteren Sprachen verfügbar sein und wird sich somit nicht nur auf den deutschsprachigen Raum begrenzen.

Finanzierung
Die bisherigen Kosten, vorrangig Entwicklung der Webseite und iOS App, aber auch Personal- und Mietkosten, wurden durch eine „Family-and-Friends“-Runde finanziert. Es handelt sich hierbei um einen höheren fünfstelligen Betrag.

Eine Idee zu “betandsleep GmbH

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.