Originally posted 2013-05-03 09:45:40. Republished by Blog Post Promoter

Ibrahim Evsan berichtet im Gespräch mit Prof. Faltin von seinem Werdegang und wie sich sein Leben als Entrepreneur seit seinem letzten Besuch im Labor für Entrepreneurship verändert hat.

Für Gründer und die, die es werden wollen, ist es spannend zu hören, wie Ibrahim Evsan seinen Weg zu einem für Ihn stimmigen Entrepreneurial Design gefunden hat. Somit ist einmal mehr deutlich geworden, dass das Geschäftsmodell und die darin enthaltenen Aufgaben für den Gründer, stimmig zur Person sein sollten.

In diesem Zusammenhang sind auch die Erkenntnisse zum Bereich Social Media. Social Media bietet vielfälltige Möglichkeiten der persönlichen Vermarktung. Aber auch hier gilt: Um authentisch zu sein, müssen diese stimmig zu der Person sein.

Besonders freuen wir uns, dass wir Ibrahim Evsan für den Entrepreneurship Summit 2013 gewinnen konnten. Tickets für diese Veranstaltung sind bereits verfügbar.

Damit wir auch in Zukunft eine so hochwertige Dokumentation des Entrepreneurship Summit erstellen können, können Sie im Folgenden einen von Ihnen frei wählbaren Betrag spenden.




pixel Ibrahim Evsan   “Fünf Jahre Social Media als Entrepreneur”