Ibrahim Evsan, der Gründer von sevenload.de, berichtet über sein Business Model und die Technologie

Veröffentlicht am: Nov 6, 2006
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Ibrahim Evsan, der Gründer von sevenload.de, berichtet über sein Business Model und die Technologie

Ibrahim Evsan , der Gründer von sevenload, berichtet  im Labor für Entrepreneurship über sein Business Modell. Im Gespräch mit Prof. Faltin ging es vor allem um die Möglichkeiten, Web 2.0 für innovative Business Modelle mit Community Software zu nutzen.

 

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen.

 

  • 00:02 Wie die Idee von sevenload entstand
  • 02:35 Flash Format
  • 06:47 Qualitäten eines Unternehmers
  • 09:18 Systemintegration
  • 10:48: Medienwandel
  • 13:10 Qualität im Internet / Web 2.0
  • 17:24 Open BC
  • 18:48 Web 3.0 / Mash Up
  • 24:30 Biographie Ibrahim Evsan
  • 31:22 I. Evsan über Unternehmer
  • 34:25 Business Model und Visionen von sevenload

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(3) Kommentare

Hannes Offenbacher

15.11.2006Antworten

Also ich finde es ja sehr lustig, dass Herr Evsan ausgerechnet mit “Google Video” hier präsentiert wird… seiner Konkurrenz.

Da plädiere ich doch an den geschätzten Herrn Faltin, dass er auf “Sevenload” umsteigt.

Den Google Gründer wird man ja wohl eher nicht zum Labor einladen können… Etwas europäische Solidaridät wäre lässig.

Gruß aus Wien, Hannes

Albert

14.11.2006Antworten

Ich habe großen Respekt vor Herrn Evsan.

Peter

7.11.2006Antworten

Es ist sehr spannend einem Vollblutunternehmer zuzuhören.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship