Wie mache ich auf meine Gründung aufmerksam? Soll ich in konventionelles Marketing investieren? Oder ist das nicht viel zu teuer? Und nimmt man mich wahr, im Feuerwerk der täglichen Werbung? Brauche ich Social Media? Wie kommuniziere ich richtig mit der Öffentlichkeit und meinen Kunden?

Beim Entrepreneurship Summit erhalten Sie einen ersten Einblick in die Welt des Marketings für Gründer. In den Impulsgruppen und Workshops „Entrepreneurial Marketing“, „Online Marketing“ Social Media“ und „PR für Gründer“ geben Marketing- und PR-Experten, Praktiker und Wissenschaftler ihr Know how weiter und stehen für Fragen zur Verfügung.

Alle Speaker und das vorläufige Programm finden Sie hier.

Sichern Sie sich Ihr Ticket hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.