Entrepreneurship Summit 2018: Keynote von Waldemar Zeiler

Veröffentlicht am: Dec 14, 2018
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Entrepreneurship Summit 2018: Keynote von Waldemar Zeiler

Sehen und hören Sie hier noch einmal die Keynote "Unfuck the Economy" von Waldemar Zeiler beim Entrepreneurship Summit 2018 in Berlin.

Waldemar Zeiler ist jung, dynamisch und selbstironisch. Und genau so inszeniert er auch, gemeinsam mit seinem Partner Philip Siefer, sein 2015 gegründetes Start-up einhorn. Mittlerweile sind die Marketingaktionen in der Start-up Szene bekannt und gefürchtet, denn nicht jeder versteht den einhorn Humor, wie Zeiler selbst mehrfach feststellen musste. Ebenso kreativ wie das Marketing ist auch die Ökonomie innerhalb des Unternehmens organisiert. Die einhorn Mitarbeiter können sich zum Beispiel so viel Urlaub nehmen wie sie möchten, nach Absprache im Team natürlich, oder auch (früher) gehen, wenn alle Aufgaben erledigt sind, anstatt 3 Stunden sinnlos vor dem PC Zeit abzusitzen. Kapitalismus geht eben auch anders.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship