Bienenwachskerzen-Kampagne - Naturprodukte als Basis für Geschäftsmodelle

Published on: May 29, 2014
Entrepreneurship Campus

By Entrepreneurship Campus

Bienenwachskerzen-Kampagne - Naturprodukte als Basis für Geschäftsmodelle

Im Gespäch mit Prof. Faltin und den Besuchern des Labors für Entrepreneurship stellt Matthias Bär sein Bienenwachskerzen-Kampagne vor.

Das Unternehmenskonzept entstand aus dem eigenen Bedarf nach bezahlbaren und haltbaren Kerzen. Herr Bär berichtet über seine Suche nach geeigneten Produkten und Lieferanten, sowie von den Herausforderungen im Marketing seiner in Großpackungen angebotenen Kerzen.

Share post via:

Post a comment

You cannot comment as a guest, do you already have a campus profile? Login here.

Comments (0)

This post does't have any comments, be the first one to comment!

Newsletter

Stay up to date and sign up for our newsletter.

Entrepreneurship.de Logo

Become an entrepreneur.
There is no better alternative.

Follow us
© 2024 Stiftung Entrepreneurship