entrepreneurship summit

Die Große Transformation – Entrepreneurship Summit 2021 vom 22. (nur digital), 23. – 24. Oktober – digital & analog

 

Kommt zu einer der größten Gründerveranstaltungen Deutschlands und lasst uns gemeinsam an unternehmerischen Lösungen für eine gerechtere, enkeltaugliche und sozialere Zukunft arbeiten.

Wir müssen schneller agieren, als es die Politik erlaubt. Intelligente Produkte und neue, nachhaltige Konzepte können Kunden, Nutzer, Menschen begeistern. Erfolgreiche Entrepreneur*innen haben immer auch die Probleme ihrer Zeit aufgegriffen, und damit in ihrem Bereich eine Geschwindigkeit des Wandels erreicht, die zuvor nicht für möglich gehalten wurde.

Unsere gesamte Wirtschaft, praktisch alle Branchen und Unternehmen MÜSSEN in zehn Jahren komplett anders aussehen. Also lassen Sie uns JETZT damit anfangen. Die Große Transformation ist eine Menschheitsaufgabe – und eine Chance für Entrepreneure.

Gemeinsam mit hunderten Entrepreneur*innen werden wir ins MACHEN kommen. Eine neue Zeit bricht an.

Euch erwarten Gründer*innen aus allen Bereichen des Entrepreneurship. Pitcht Eure Idee vor Experten, diskutiert mit Serial Entrepreneuren, lernt know-how von Wissenschaftler*innen und findet Lösungen für große und kleine Probleme. Wir freuen uns auf Euch.

In diesem Jahr freuen wir uns auf Keynotes von Prof. Tania Singer (Max Planck Gesellschaft), Boris Palmer(Oberbürgermeister von Tübingen), Annemarie Botzki (Sprecherin von Extinction Rebellion),  Dr. Juliane Kronen(innatura), Dirk Müller-Remus (auticon), Torsten Schreiber (Africa Greentec) und Arne Semsrott (Frag den Staat).

mehr informationen und Tickets auf unserer summit Seite