Originally posted 2009-12-03 15:55:54. Republished by Blog Post Promoter

"Vom Kunden zum Produkt". Das "Käuferportal" bringt den Produktwunsch des Kunden zum Anbieter. Robin Behlau erklärt, wie diese besondere Art des "Non-Marketing" funktioniert. (www.kaeuferportal.de)

 

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen:

[audio:http://www.archive.org/download/FoundationEntrepreneurshipProf.FaltininterviewtK_uferportalMit-Gr_nderRobinBehlau/RobinBehlau.mp3]

 

00:00 Begrüßung Robin Behlau, Käuferportal
01:00 Der erste Einfall
04:11 Wie ist das Konzept „Käuferportal“ herangereift?
11:42 Geschwindigkeitsgründung vs. langsamerer Gründung: Wieviel Beteiligung bleibt dem Gründer?
17:40 Wie funktioniert „Käuferportal“?
26:52 Wie wird man bekannt?
29:35 „Käuferportal“ als Komponente?
31:40 Wie werden die angebotenen Produkte ausgewählt?
33:35 Auszeichnungen für „Käuferportal“
35:25 Aus Mitarbeitern „Rockstars“ machen