twago – teamwork across global offices

twago bietet die perfekte Schnittstelle zwischen Freiberuflern und Auftraggebern. Auftraggeber profitieren von einem Pool von über 20.000 Experten aus 114 Ländern, Freiberufler und Selbstständige können ihre Auftragslage verbessern und ihren Kundenstamm erweitern.


Immer mehr Menschen möchten aus den bestehenden Strukturen ausbrechen und einer selbstständigen oder freiberuflichen Tätigkeit nachgehen. Mit einer guten Idee ist es dabei aber noch nicht getan: Gerade die vielen anstehenden kleinen Aufgaben, zum Beispiel die Erstellung des passenden Logos oder der perfekte Internetauftritt, erfordern viel Zeit und Know-How. Für diese Aufgaben braucht man professionelle Experten. Da man diese aber nicht auf der Straße findet und einem als junger Unternehmer oft die Kontakte fehlen, hat twago sich zum Ziel gesetzt, Jungunternehmern diese Kontakte zu ermöglichen und gleichzeitig den Freiberuflern und Selbstständigen im Dienstleistungssektor, speziell im Bereich IT und Design sowie Unternehmensservice, neue Kundenkontakte zu ermöglichen.


Als einzige Plattform
in Deutschland bieten wir auch eine Zusammenarbeit mit internationalen Experten aus der ganzen Welt an. Auch für die Sicherheit ist gesorgt: Bei sensiblen Projekten können unsere Kunden von potentiellen Dienstleistern eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben lassen.


Für die Finanzierung
konnten wir von unserem eigenen Konzept profitieren: Durch die Vergabe von Programmierung und Design an externe Experten, auch aus dem Ausland, konnten wir 60 Prozent bei unserer Gründung sparen, was wir in Kundenakquise und Marketing investieren konnten. Das hat uns in unserer Idee der projektbezogenen Zusammenarbeit mit externen Diensteistern nochmal bestätigt.

9 Idee über “twago – teamwork across global offices

  1. Tina Mutzel sagt:

    Durch diesen Wettbewerb bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Das Konzept sieht interessant aus. Ich hoffe die Projetkbasis wird noch weiter ausgebaut.

    Einen schönen Gruß!
    Tina

  2. M sagt:

    I have only good things to say about Twago. From huge time and cost savings to the ease of finding the right provider. Concept worked extremely well for a design project that I couldn’t handle in-house.

  3. Robert (twago.de) sagt:

    Hallo Tina,
    das freut uns zu hören. Ich hoffe, du konntest unsere Plattform schon sinnvoll für dich nutzen. Lass uns wissen, falls wir was für dich tun können.
    Viele Grüße
    Robert
    PS: die Projektbasis wird weiter wachsen, da kommen wir nicht drum herum ;)

  4. Christian sagt:

    Neben anderen Projekten, haben auch Sie meine Stimme bekommen. Es ist erfreulich, dass dieses Konzept nun auch in Europa vorhanden ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wieland

  5. Stella sagt:

    Hallo Tina,

    wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefällt!
    Die Plattform wächst und wächst, bestimmt sind auch passende Projekte für Sie dabei. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie automatisch eine Nachricht, sobald ein Projekt auf Ihre Expertisen passt.

    Viele Grüße

    Stella

  6. Stella sagt:

    Danke an alle, die uns mit ihren Kommentaren und ihren Stimmen unterstützt haben! Ich hoffe, wir können auch weiterhin überzeugen. Bei Fragen stehen wir natürlich immer bereit:)

    Viele Grüße

    Stella

  7. Pingback: twago – teamwork across global offices | Gründer-Wettbewerb: Kopf …

  8. Dieter sagt:

    Danke für die Möglichkeiten :-)
    Ich suche einen Investor für ein ganz spezielles Projekt im FAHRSCHUL-Wesen; muss kein Fahrlehrer sein (wäre allerdings hilfreich. Soll ich noch mehr Infos preisgeben?
    D i e t e r
    P.S.: bin erreichbar unter: [email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.