Seminars2youLOGOtransparent Seminars2youWeiterbildung ist heute ein Muss. Leider sind aber Seminare oder Nachhilfe oft sehr teuer, manchmal langwierig, zeitgebunden und die Anreise verursacht auch noch Umweltverschmutzung. Bücher hingegegen sind manchmal sehr trocken und manchmal auch nicht leicht eingänglich. Als ich mich zu einem bestimmten Thema weiterbilden wollte, bin ich ich genau auf das Problem gestoßen. Daher haben wir die Online Lernplattform www.seminars2you.com ins Leben gerufen. Hier bieten wir Video Trainings, Video Seminare und Video Nachhilfe an. Dier Teilnehmer können sich ganz einfach die Video Seminare buchen/bezahlen und sich die Video Trainings im Video Stream ansehen. Zusätzlich können die Teilnehmern über Foren und Chat die Themen diskutieren. Auf geht's in eine klügere Zukunft 🙂