newslichter.de - Das Online-Magazin für gute Nachrichten

Veröffentlicht am: Aug 30, 2010
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

newslichter.de - Das Online-Magazin für gute Nachrichten

„Ich bin eigentlich nur dann vom Weltuntergang überzeugt, wenn ich Zeitungen lese“, sagte Friedrich Dürrenmatt schon 1948. Dies gilt in der heutigen Mediengesellschaft mehr denn je. Zeit, einen bewussten Kontrapunkt zu setzen: newslichter.de – Das Online-Magazin für die guten Nachrichten.


newslichter.de
schafft das nötige Licht für Menschen, Unternehmen und Projekte, die sich erfolgreich bewahren oder auch verändern. In diesem positiven Raum finden sich Impulse und Geschichten, die sonst in der Informationsflut untergehen. Autoren wie der Arzt Ruediger Dahlke, der Philosophin Christina Kessler oder der Künstlerin Paro Bolam schreiben exklusive Beiträge. Ergänzend werden gute Nachrichten der etablierten Medien (wie FAZ, SZ, Spiegel, brandeins, 11freunde) sowie alternativen Online-Titeln und Blogs (wie sonnenseite, utopia, campact, greenpeace) täglich herausgefiltert.


newslichter.de
verzichtet bewusst auf klassische Bannerwerbung und setzt auf die Kraft einer wachsenden Community und deren Willen, diese Idee zu fördern. Mit nur 1 Cent pro Tag bzw. 3,33 Euro monatlich kann jeder Unterstützer sein.


„Es gibt so viele (gute) Dinge auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet.“
Pippi Langstrump

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(9) Kommentare

Brigitte

25.10.2010Antworten

Hallo liebe Bettina!
Da ich mich seit 2Jahren selbst als Energetikerin selbständig gemacht habe und mich schon lange mit den “Macht der Gedanken” Ätherischen Ölen und noch vielem mehr beschäftige, lese ich schon lange keine Zeitungen mehr und auch die Nachrichten im Fernsehen bekommen ich nur noch am Rande mit. Ich denke mir, wenn etwas wichtig ist, dann erfahre ich es schon. Ich finde es einfach toll, dass Du, ich hoffe, ich darf dich mit “Du” ansprechen, den Mut hattest, so etwas auf die Beine zu stellen. Oft bedarf es einfach einer Entscheidung und man bekommt dann schon die nötige Hilfe. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und ich werde sicher öfter mal dein Forum besuchen!

Herzliche Grüße aus der Steiermark
Brigitte

Heike Schneider

17.10.2010Antworten

Vielen Dank für diese wundervollen Nachrichten und
Informationen aus aller Welt. Da geht das Herz auf und
es mach Freude, sich in eigener Form zu beteiligen!!!!

Danke und unbedingt weiter so……

Katja

20.9.2010Antworten

Newslichter ist HOFFNUNGSVOLL, HOFFNUNGSFROH UND HOFFNUNGSNAH. Was braucht Mensch in heutigen Zeiten mehr als Liebe ,Hoffnung und Geduld? Alles das vereint Bettina´s Online Magazin absolut professionell und voller Herzblut. DANKE

Wolfenherz

14.9.2010Antworten

Das Konzept der Newslichter ist wegweisend für den Ausstieg aus der Agonie des sterbenden Zeitaltes des Patriarchats. Nur wenn wir uns auf das Wahre, Gute und Schöne ausrichten – welches wie zarte Blumen schon jetzt überall durch den bröckelnden Asphalt der trügerischen Realität an´s Licht der Sonne durchbricht, kann der Wechsel zur nächsten Stufe der Evolution gelingen; kann unsere kranke Gesellschaft wieder gesunden. Liebe Bettina, von Herzen Dank für Deinen tollen und wichtigen Beitrag dafür!
Wolfenherz

weight loss calculator

14.9.2010Antworten

trying to follow you on twitter but cant find your name

Ältere Kommentare laden

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship