Mister Spex

Veröffentlicht am: Sep 15, 2010
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Mister Spex

Mit Brillen kennt sich niemand so gut aus wie Mister Spex, denn das ist unsere Leidenschaft. Daher sind wir als junges Berliner Unternehmen bereits der größte Online-Versandhändler für Markenbrillen in Deutschland. Über das Internet bieten wir eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Brillen und Kontaktlinsen zu günstigen Preisen.


Unser Sortiment
umfasst über 5.000 verschiedene Brillen, Sonnenbrillen und Skibrillen von mehr als 60 namhaften Marken und Designern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Top-Marken anbieten zu können – von lässigen Sport-Labels wie Adidas, Carrera, Lacoste, Oakley und Ray-Ban bis zu Designer-Marken wie Burberry, Calvin Klein, Dolce&Gabbana, Gucci, Jil Sander, Prada, Roberto Cavalli, Tom Ford und Versace. Bei dieser Auswahl findet jeder die richtige Brille. Bei der Entscheidung helfen wir gerne – entweder mit unseren Beratungsfunktionen auf der Website oder persönlich durch unser kompetentes Augenoptiker-Team.


Service wird bei uns großgeschrieben.
Man kann sich immer auf uns verlassen, jederzeit etwas fragen und wird immer gut beraten. Wir lieben es, unsere Kunden über neue Trends und attraktive Angebote zu informieren. Wir sind innovativ und probieren gerne Neues aus, um für unsere Kunden noch besser zu werden. Von unserem Büro in Prenzlauer Berg beobachten wir die Mode- und Brillentrends, um unser Sortiment stets aktuell zu halten. Stilsicher wählen wir für unsere Kunden Modelle aus und inspirieren sie zu neuen Looks. In unserem Online-Magazin "Frame" berichten wir rund um das Thema Brille & Lifestyle.


Mit unseren Ideen
möchten wir den Optikmarkt verändern und Bewegung in die Branche bringen, die bislang von wenigen großen Ladenketten beherrscht wird und oft durch hohe Margen sowie kundenunfreundliche Preise gekennzeichnet ist. Wer eine clevere Alternative zum Optiker um die Ecke sucht, ist bei uns genau richtig.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(3) Kommentare

Thomas

11.10.2010Antworten

Da stimme ich doch gerne ab, die machen einen super JO!B

Martin

30.9.2010Antworten

Endlich bewegt sich Dank Mr. Spex der online Brillenmarkt auch zu einer qualitativen Konkurrenz zu den Filialbetrieben. Als Konsument bin ich begeistert und freue mich auf weiter wachsendes Sortiment.

Britta Cirkel

15.9.2010Antworten

Die Firma hat sich sehr gut entwickelt und birgt viel Potential. Ein Vorbild für andere Entrepreneure.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship