Marcel Heinig, Extrem-Sportler, im Labor für Entrepreneurship

Veröffentlicht am: Nov 10, 2018
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Marcel Heinig, Extrem-Sportler, im Labor für Entrepreneurship

"Nothing is impossible" - 77 Marathons in einem Jahr und bis zu vier Marathons am Wochenende: Mit Disziplin von sportlicher Inaktivität zu sportlichen Höchstleistungen. Marcel Heinig, 26, erzählt im Interview seine unglaubliche Geschichte

 

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(2) Kommentare

Lothar

15.2.2008Antworten

Das ist der Sieg des Geistes über den Körper. Hochachtung. Es ist beeindruckend zu erleben, wie das Verfolgen eines Ziels, das man persönlich als erstrebenswert erkannt hat, zu Höchstleistungen beflügelt und offenbar Grenzen überwinden lässt. Vom gehänselten Loser, vom unsicheren Jugendlichen mit mangelndem Selbstvertrauen zum Leistungssportler der Weltelite. Herzlichen Glückwunsch. Das Beispiel sollte vielen jungen Leuten Mut machen persönliche Grenzen zu überwinden.

Kristof

8.2.2008Antworten

das ist unglaublich. dieser mann ist der wahnsinn! sehr interessant finde ich seine aussage, dass er es mit 80 % leistung geschafft hat. so nahc dem motto: ich lauf jetzt mal etwas langsamer, als ich muss, und dafür länger. mir fällt auch ein breich in meinem leben ein, indem ich mal darüber nachdenken sollte, ob ich nicht schon seit langem mit 110 % laufe. vielleicht habe ich mehr erfolg, natürlich auf lange sicht gesehen, wenn ich nur mit 80 % laufe! vielen dank für diesen tollen beitrag. Kristof

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship