Entrepreneurial Thinking: Über Risiko, Scheitern und Gewinnen - Impuls beim Entrepreneurship Summit 2011

Veröffentlicht am: Nov 21, 2011
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Entrepreneurial Thinking: Über Risiko, Scheitern und Gewinnen - Impuls beim Entrepreneurship Summit 2011

In diesem Video sehen Sie Sascha Lobo und Andy Goldstein unter der Leitung von Dr. Mariana Bozesan zu dem Thema: Entrepreneurial Thinking: Über Risiko, Scheitern und Gewinnen.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(1) Kommentare

Tanja Rathmann

5.4.2012Antworten

Ich war live dabei und ich fand Andy Goldstein und Sascha Lobo wirklich sehr inspirierend. Über das Scheitern und Erfolg im Entrepreneurship. Um die beiden Begriffe mal zu entmystifizieren sollte man sich dieses wirklich kurzweilige Video anschauen.
Bis zum nächsten Entrepreneurship Summit! Ich freu mich drauf.
Tanja

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship