Deutscher Gründerpreis 2009 an die Projektwerkstatt/Teekampagne

Veröffentlicht am: Jun 30, 2009
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Deutscher Gründerpreis 2009 an die Projektwerkstatt/Teekampagne

Der Sonderpreis für innovative Konzepte und außergewöhnliche Leistungen von Pionierunternehmen ging an die Projektwerkstatt/Teekampagne.

[caption id="attachment_2071" align="alignnone" width="300"]Prof. Faltin nimmt den deutschen Gründerpreis 2009 entgegen Prof. Faltin nimmt den deutschen Gründerpreis 2009 entgegen[/caption]

Hervorgehoben wurde der Mut, radikal mit den alten Traditionen des Teehandels zu brechen. Als Gründung aus der Universität heraus betonte die Jury, ist die Teekampagne Modell und die Hochschule ein Labor für Gründungsideen: Bestehendes darf in Frage gestellt, Konventionen gebrochen werden. Faltin in seiner Dankesrede: „Jeder hat das Potenzial, Unternehmer zu sein.“

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(3) Kommentare

Jochen Holtrup

3.7.2009Antworten

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir und dem netzwirken Team!

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, seit wir (noch mit “The Care Club”) vor Ihnen präsentieren durften, sind die damaligen Tipps mir seitdem immer ein Leitfaden gewesen.

Ich bin gespannt, wie sich der Weg des Labors und Ihrer Ideen weiter entwickeln werden. (Wenn Ihr nun auch endlich bei der Jury des Gründerpreises angekommen seit, wird es aber nun fix Zeit für neue Innovtionen – sonst gehört man ja fast schon zum “alten Eisen”… ;-) )

Beste Grüße von Ruhr und Dreisam
Jochen Holtrup

Olaf Karsten

1.7.2009Antworten

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team. Das war ja auch überfällig.

Olaf Karsten, hobbynomics.de

Thomas Bebiolka M.A.

1.7.2009Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Herr Faltin. Höfliche Harnäckigkeit Hilft Ziele zu erreichen, besonders wenn es gute Ziele sind. Ich freue mich auf unser Gespräch im Labor am 23. Juli, wo es u.a. um Philosophie & Ökonomie gehen wird.
Mit herzlichen Grüßen
Thomas Bebiolka, Zukunftspioniere

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship