Unibrett GbR

Unibrett.net – Das schwarze Brett für Hochschulen im Internet

Wir möchten mit unserem Unibrett.net, die schwarzen Bretter aller Hochschulen ins Internet verlegen und damit mobiler und erreichbarer machen. Dafür wollen wir nun auch eine APP anbieten, damit man unsere digitalen schwarzen Bretter zukünftig auch auf dem Smartphone nutzen kann.

Die Plattform Unibrett.net nutzen schon viele Studenten täglich. Doch viele Unis sind leider noch nicht freigeschaltet, dies können wir jedoch mit finanziellem Support umsetzen. Dann können wir auch unsere brandneuen Ideen d.h. Funktionen einbauen und mehr mit anderen interessanten studentischen StartUps zusammenarbeiten und helfen, deren Bekanntheit zu fördern.

Wir wissen, dass geniale Ideen da draußen sind, die auf gegenseitige Unterstützung angewiesen sind. Wir sind ein junges, studentisches Unternehmen und es ist uns sehr wichtig, mit nachhaltigen Unternehmen und Kunden zusammenzuarbeiten! Unsere Einnahmen genierieren wir über Bannerwerbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.