Delixia.de

Delixia.de – Wir bringen eine echte Alternative zu Schokolade, Nougatcreme, Marmelade und Konfitüre nach Deutschland.

Unser Ziel: wir wollen Menschen, die gerne Süßigkeiten zum Frühstück (aber auch nebenbei) essen, dennoch mit dem eigenen Gewissen beim Schokoladenverzehr kämpfen müssen, eine echte Alternative auf allen Ebenen anbieten.

Mit unserer Milchkaramell, dass auch als „doce de leite“, „dulce de leche“, „manjar“ in ganz Südamerika bekannt ist, bieten wir diese Alternative an. Unsere Mission ist diese in Südamerika beliebte Milchkaramellcreme in Deutschland und Europa zu verbreiten.

Ein paar Eckdaten dazu: Milchkaramell hat nur 6% Fett (Nougat Creme ca. 35% z.B.) und ca. 50% weniger Kalorien als Nougatcreme (Milchkaramell ca. 295 Kcal/100g, Nougat Creme ca. 560 Kcal/100g). Was bei uns noch besonders ist? Unsere Milchkaramell hat einen reduzierten Zuckergehalt im Vergleich zur herkömmlichen Milchkaramell, ist laktose- und glutenfrei und wird ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.