zielegal.de

Inspiration und das besondere Reiseerlebnis stehen bei zielegal.de im Vordergrund. Unsere Mission ist es, das Entdecken von besonderen Reisen viel einfacher zu gestalten. Angefangen hat alles mit Fragen, welche wir uns selbst bei der Planung unserer Reisen stellten: Wenn mir das Reiseziel zunächst egal ist und es darum geht den richtigen Reisecharakter zu treffen, wer kann mir sagen wo ich hinreisen kann? Was kann ich für 1.200 Euro machen?

zielegal.de verfolgt einen neuen, inspirativen und zielunabhängigen Ansatz zur Reisesuche. Statt sich für ein Reiseziel oder eine bestimmte Kategorie zu entscheiden, werden die Besucher nach ihren grundsätzlichen Bedürfnissen gefragt. zielegal.de nutzt dabei ein intuitives und spielerisches Instrument: Den Reisemixer. Die meisten der besonderen Reisen sind außerdem nachhaltige Öko-Reisen. Sie sind also so ausgelegt, dass sie im Einklang mit Natur und Mensch stattfinden können.

Bisher wurde alles in Eigenleistung erbracht. Investors welcome!

2 Idee über “zielegal.de

  1. Astrid v. der Osten sagt:

    Liebes zielegal.de Team,

    was für eine tolle Idee: ich finde auch, dass beim Reisen das Lernen, das Neue, das Abenteuer im Mittelpunkt steht. Wo jeder das dann findet, kann man gar nicht im konventionelle Reisebüro herausfinden.
    Besonders die Regler auf der Website finde ich richtig cool ;-)
    Viel Erfolg beim Wettbewerb.

    Grüße aus Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.