www.freiburger-mappen.de

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb neuartiger Bewerbungs- und Präsentationsmappen.

Bewerbungsmappen in guter Qualität sind normalerweise relativ teuer. Durch eigene Herstellung können die Mappen im Online-Shop günstig angeboten werden. Sammelbestellungen von Bildungsträgern und Schulen machen die Mappen noch preiswerter.

Die Mappen wurden in Zusammenarbeit mit Personalentscheidern entwickelt und bieten sowohl dem Bewerber als auch dem Personalentscheider eine Reihe von Vorteilen.

Die Herstellung der Mappen erfolgt nach sozialen und ökologischen Kriterien, z.B. wird ein Teil der Mappen in der Buchbinderei der JVA Freiburg hergestellt und der Karton ist FSC-zertifiziert.

Die Gründung www.freiburger-mappen.de wurde mit eigenen Mitteln finanziert.

Eine Idee zu “www.freiburger-mappen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.