Taschenmarie

Ob Geburtstag oder Hochzeitsfeier, ob Gesundung oder der nächste Schritt auf der Karriereleiter – sag’s mit einem Geschenkbuch voller Zitate, das es so nur ein einziges Mal auf der ganzen Welt gibt.

Und so geht´s: Zitate suchen und auswählen; Buch gestalten (Layout auswählen, Reihenfolge der Zitate festlegen, Buchtitel und Widmung eingeben), bestellen, bezahlen und dann warten bis die Post kommt.

Um Taschenmarie.de bekannt zu machen, wurde eine virale Netzkampagne getreu dem Motto Ideen statt Kapital gestartet. Hierzu wurde ein Mach Dich zum Nietzsche-Video erstellt. Der Nutzer kann sich damit selbst zu Friedrich Nietzsche machen, welcher Zitate aus der Datenbank präsentiert. So kommen potenzielle Kunden spielerisch in Kontakt mit der Zitate-Datenbank, sind eingeladen darin zu suchen und sie vor allem weiterzuempfehlen. Für Weibliche Nutzer steht Marie von Ebner-Eschenbach für Videos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.