Spieltz – Brettspiele On Demand, individuelle Spiele auf LKW-Plane

Maßgeschneidert statt von der Stange – das funktioniert auch für Brettspiele! Bei Spieltz könnt Ihr Eure eigenen Brettspiele herstellen lassen. Einfach pdf schicken oder Spiel online gestalten – das geht auch ohne Grafikkenntnisse. Mit einem Klick sind Fotos hochgeladen und das persönliche Brettspiel ist druckfertig.

Gedruckt wird „on Demand“ – als Einzelstück oder Kleinauflage. Dafür haben wir ein besonderes Material ausgewählt: LKW-Plane (bekannt durch die Umhängetaschen) ist robust und rollbar, in nahezu jeder Größe bedruckbar und fühlt sich gut an.

Wer sein Spieltz nicht selbst entwerfen will, stöbert in den Shops der Community. Denn bei Spieltz kann jeder einen Shop eröffnen und seine Brettspiel-Kreationen zum Verkauf anbieten. Wir sind also Plattform, Marktplatz und “Community-Verlag” für besondere Brettspiele.

Unser Ziel ist es, Spiele zu allen erdenklichen (Nischen-)Themen, in den verrücktesten Designs, in nahezu jeder Größe anzubieten.

5 Idee über “Spieltz – Brettspiele On Demand, individuelle Spiele auf LKW-Plane

  1. Pingback: NewMarketing Blog » Entrepreneurship Summit und Gründerwettbewerb “Kopf schlägt Kapital”, 29.+30.10 2011 in Berlin

  2. Originelles Hochzeitsgeschenk sagt:

    Das ist sehr interessant – schaue ich mir direkt genauer an. Wir lassen zur Zeit die individuellen Spiele für Paare, meist als originelles Hochzeitsgeschenk, auf Sandwichpaneele drucken. Ebenfalls abwaschbar und auch magnetisch.
    http://www.spieltz.de scheint ein sehr interessantes Konzept – auch gerade für Spieleautoren zu sein. Ich werde mich demnächst mal bei Ihnen melden, Frau Janner.

    Dank an Herrn Faltin für den Kontakt (-!

    Gruß, Hannes Hallbauer

  3. Pingback: Entrepreneurship Summit und Gründerwettbewerb "Kopf schlägt Kapital", 29.+30.10 2011 in Berlin | Karin Janner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.