MyParfuem GmbH

Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen.

Die Idee, individuelle auf den Kunden zugeschnittene Parfümkreationen herzustellen kam den 3 Gründern auf der Geburtstagsfeier einer Freundin. Eine Freundin erzählte von ihrem neuen Parfüm und davon, dass sie bereits kurz nach dem Kauf eine andere Frau mit exakt dem gleichen Duft getroffen hat. So kam den findigen Junggründern die Idee, dass jeder Mensch sein eigenes Duftunikat tragen müsste.

Heute besteht neben der Möglichkeit, seine Komposition mithilfe des Online Duftdesigners selbst zu erstellen, auch die Variante der „Exklusiven Duftentwicklung“.
Nach Beantworten des Fragenkatalogs fertigen die MyParfuem Duftexperten ein maßgeschneidertes Parfüm an, das auf Typ, Stil und Vorlieben des Trägers individuell abgestimmt ist., somit zum geheimnisvollsten Accessoire seines jungen selbstbewussten Träger wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.