Mobile Bio Vitamine für Klein und Groß

Wer schon mal mit Babys länger unterwegs war, die nicht mehr gestillt werden, weiss, dass es eine logistische + nervliche Herausforderung sein kann, den Hunger der Kleinen außer Haus zu stillen.

Eine tolle Zufallsentdeckung war für mich ein Obstpüree in einem Einweg-Trinkbeutel mit Schraubverschluß. Gekauft hatte ich es auf der Reise in den Sommerurlaub als Snack für meine 6-jährige Tochter aber mein Baby (6 Monate) schrie plötzlich auch nach Essen.

Da ich mich gerade am Steuer befand, hielt die Große ihrer kleinen Schwester den offenen Schraubadapter des Obstpürees an den Mund. Es dauerte keine Minute und die Kleine hatte den Beutel begeistert und kleckerfrei leergesaugt.

Da es offenbar derartige Umverpackungen für Babykost in Deutschland nicht gibt, sehe ich eine Marktlücke!

VORTEILE:
Kein Kleckern
Nicht viel Zubehör
Schnell verstaut
Platzsparend
Leicht
Immer verfügbar, immer frisch
Lang haltbar
Gesund für alle – vom Baby bis zum Greis (i.d.R. sogar, wenn Obstallergien vorliegen)

3 Idee über “Mobile Bio Vitamine für Klein und Groß

  1. Daniela Geilmann sagt:

    Absolut super…. Habe 2 Jungs im Alter von 10 und 11 Jahren. Für die Beiden, sowie auch für mich, wäre das genau das richtige Produkt….

  2. Heinzo sagt:

    Derlei Fruchtpüree kann man super auch in Cocktails verwenden. Bio? Da drinkt sich der Cocktail gleich mit besserem Gewissen;-)

  3. Julia sagt:

    Ich bin leider gegen die meisten Apfelsorten allergisch. Fruchtpüree allerdings vertrage ich sehr gut und benutze es oft alternativ zu Obst. Babygläschen löffel ich aber nur im stillen Kämmerlein aus. Was würden beispielsweise die Kollegen im Büro sonst sagen? So einen Sqeezebag kann man hingegen schnell mal wegschlürfen. Sogar im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.