Bio Fruit Boost Zeichnung Mobile Bio Vitamine für Klein und GroßWer schon mal mit Babys länger unterwegs war, die nicht mehr gestillt werden, weiss, dass es eine logistische + nervliche Herausforderung sein kann, den Hunger der Kleinen außer Haus zu stillen.

Eine tolle Zufallsentdeckung war für mich ein Obstpüree in einem Einweg-Trinkbeutel mit Schraubverschluß. Gekauft hatte ich es auf der Reise in den Sommerurlaub als Snack für meine 6-jährige Tochter aber mein Baby (6 Monate) schrie plötzlich auch nach Essen.

Da ich mich gerade am Steuer befand, hielt die Große ihrer kleinen Schwester den offenen Schraubadapter des Obstpürees an den Mund. Es dauerte keine Minute und die Kleine hatte den Beutel begeistert und kleckerfrei leergesaugt.

Da es offenbar derartige Umverpackungen für Babykost in Deutschland nicht gibt, sehe ich eine Marktlücke!

VORTEILE:
Kein Kleckern
Nicht viel Zubehör
Schnell verstaut
Platzsparend
Leicht
Immer verfügbar, immer frisch
Lang haltbar
Gesund für alle - vom Baby bis zum Greis (i.d.R. sogar, wenn Obstallergien vorliegen)