Lifestyle und Luxus zum Sparen

Unsere Idee basiert auf dem Sparwunsch unserer Mitmenschen. Für verschiedene Vorhaben werden verschiedene Ausrüstungen gebraucht und wir setzen darauf, dass mit unseren Produkten jeder sein Vorhaben mit dem geringsten Finanzbedarf verwirklichen kann. Sei es eine Reise oder eine Trackingtour, für gerade mal zwei Euro pro Tag inklusive Versandkosten und Mehrwertsteuer hat jeder die Möglichkeit die nötige Ausrüstung zu mieten. Darüber hinaus bieten wir mit den Handtaschen den Damen eine ausgewogene Abwechslung für jeden Anlass.

Mit unseren Koffern braucht niemand mehr für schwere unhandliche Gepäckstücke unnötig Geld auszugeben und kriegt qualitative hochwertige hartschalen Trolley’s mit maximal vier Kilogramm. Somit kann auch bei einer Flugreise die Freigepäckmenge maximal ausgenutzt werden. Durch das Ausleihen von verschiedenen Gepäckstücken werden auch an uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und unsere Umwelt geschont.

3 Idee über “Lifestyle und Luxus zum Sparen

  1. isabelle sagt:

    coole idee, werde mir die Angebote gleich mal ankucken…
    Endlich muss ich kein Geld mehr für teure Taschen ausgeben, die dann doch nur im Schrank Platz wegnehmen.

  2. Ralf sagt:

    klingt nicht schlecht euer konzept. wie soieht es rein praktisch aus, wenn einmal etwas schief geht, z,B. kratzer, dellen, etc??

  3. noblebags.de sagt:

    Sorry wegen der späten Antwort.
    Bei der Lieferung vorhandene Schäden sind unverzüglich bei noblebags.de anzuzeigen. Unsere Kunden haben nur Fahrlässigkeit und grobe Fahrlässigkeit zu vertreten. Bei massiven Beschädigungen durch die Fluggesellschaft gehe bitte nach Entgegennahme des Gepäcks zum jeweiligen Lost&Found Schalter der Fluggesellschaft und lass den Schaden von der Fluggesellschaft bestätigen. Um Dir Unannehmlichkeiten zu ersparen, kontaktiere anschließend uns, damit wir das weitere Vorgehen mit Dir koordinieren können. Wenn die Airline es erlaubt, kümmern wir uns um die weiteren Schritte.
    Für weitere infos:http://noblebags.de/noble/faq
    Viel Spass beim Mieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.