Jimdo

Jimdo ist der führende Homepage-Baukasten. Mit Jimdo kann jeder ganz einfach seine eigene Homepage erstellen und dies ohne besondere Vorkenntnisse.

Die Bedienung ist einfach und übersichtlich und ermöglicht auch Anfängern eine schön gestaltete Homepage mit Bilder, Texten, Grafiken usw. zu gestalten.

Das Erstellen einer Homepage bei Jimdo ist kostenlos und kann durch ein JimdoPro oder Jimdo Businesspaket erweitert werden, darin ist auch die eigene Domain enthalten. Jimdo bietet auch eine Onlineshop-Komponente an, um einen Onlineshop auf der eigenen Seite einbauen zu können. Bei Fragen steht der deutschsprachige Support zur Verfügung. Ingesamt ist Jimdo in 11 Sprachversionen erhältlich.

Gegründet wurde Jimdo ohne großen Kapitalaufwand und gewann gleich einen Businessplanwettbewerb, der einen Umzug in ein Büro ermöglichte. Über 4 Mio. Jimdoseiten sind weltweit online.

2 Idee über “Jimdo

  1. Robert sagt:

    Jimdo ist auf jeden Fall einer der besten Homepage-Baukästen da draußen. Das letzte Mal als ich eine Zahl zu den weltweit veröffentlichten Jimdo Websites gehört hatte, waren das allerdings über 4 Millionen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.