IN2

WARUM MACHEN WIR T-SHIRTS?
T-Shirts von großen Marken sind uns viel zu wiederkehrend und gefallen uns nicht. Ausserdem spielt Nachhaltigkeit eine Rolle. Jede Marke hat ihr eigenes Ökolabel. Aber für was steht das?Wer kontrolliert sie? Wir gehen den Weg, eigene T-Shirts zu entwerfen, zu produzieren um uns damit Freude zu bereiten und für Nachhaltigkeit bei der Herstellung einzutreten!

NACHHALTIGKEIT
Doch das reicht noch nicht ganz.
Ein weiterer Antrieb ist Nachhaltigkeit bei der Produktion und bei allen Produkten, mit denen wir zusammen arbeiten. Deshalb arbeitet IN2 mit T-Shirts von Continental Clothing zusammen um sicherzugehen, dass keine Kinder bei der Herstellung der T-Shirts arbeiten und gerechte Löhne an alle Arbeiter gezahlt werden.

WIR GEBEN ZURÜCK
Wir wollen nachhaltig arbeiten und helfen, Armut zu überwinden. Deswegen unterstützt IN2 die Hilfsaktion Brot für die Welt. Von unserem Gewinn spenden wir für die Projekte von “Brot für die Welt” zum Fairen Handel.

Eine Idee zu “IN2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.