holzpost GmbH / Post- und Grußkarten aus echtem Holz

Wir waren der Meinung, dass es zwischen E-Mail und SMS etwas Besonderes braucht, um dem Empfänger wieder eine persönliche, handschriftliche und außergewöhnliche Botschaft zu senden – losgelöst von Getipptem und Gedrucktem. Papier reichte uns da nicht aus. Wir wollten etwas, das noch viel natürlicher sein sollte, noch viel persönlicher. Unsere Liebe zu Holz, zur Qualität, zur Natur und dem individuellen Charakter des Materials haben dann holzpost enstehen lassen.

holzpost sind Postkarten aus echtem Holz. Sie lassen sich prima mit Kuli beschreiben, sind so stabil, dass Du sie einfach frankieren und direkt in den Briefkasten werfen kannst. Die Empfänger werden Augen machen!

Mit unserem Engagement für PrimaKlima weltweit e.V. fördern wir zusätzlich die Wiederaufforstung von Wäldern.

2 Idee über “holzpost GmbH / Post- und Grußkarten aus echtem Holz

  1. Hiltl sagt:

    Eine tolle Sache!
    Persönliche Grüße auf natürlichem Material die bei den Empfängern gut ankommen, Dank spezieller, dreilagiger Kirschfurniere von sehr guter Qualität.
    Die Idee und die sehr schöne Gestaltung mit Motiven
    in Lasergravur zeigt den guten Geschmack eines
    jungen, ideenreichen Unternehmers.

    MfG

    Franz Hiltl

  2. Würzburger sagt:

    Wir sind nicht nur von dem Gründer sondern auch von der Idee restlos überzeugt!!

    Frank & Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.