Domains und Geschäftsideen für jederman

Da ich mich derzeit in der Vorgründungsphase meiner Hauptunternehmung befinde, kommen mir hunderte neuer Ideen, um den Menschen in meinem Umfeld Probleme zu erleichtern oder ihnen einfach etwas gutes zu tun.

Mein Ziel ist es jedem Menschen, egal welche Vorbildung er besitzt die Möglichkeit zu geben – selbst wenn er keine Idee hat – preisgünstig auf tragfähige, innovative Ideen zu stoßen und bei Interesse für einen Discounterpreis zu erwerben.

Domainhandel mit Social Background? 25 % der kompletten Einnahmen der Unternehmung könnten gespendet werden, die komplette Finanzierung könnte aus Eigenmitteln finanziert werden. Wenn aus der Arbeitslosigkeit heraus gegründet wird, besteht die Möglichkeit der Förderung über den Gründungszuschuss, bei ALG2 Empfängern sind auch Möglichkeiten vorhanden.

Mitentscheidend für den Erfolg dieser und vieler anderer Unternehmungen ist der Name, ein Marken das man erschafft – ein „Brand“. Eines wird verraten, der Name ist Programm.

2 Idee über “Domains und Geschäftsideen für jederman

  1. Bastian Führmann sagt:

    Sehr geehrte „Ideen“ianer,

    mit einer gut durchdachten Idee fängt alles an.
    Doch wie geht es weiter? Mit der Existenzsicherung.

    Dazu bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, die teilweise nicht wahrgenommen werden. Viele Gründer scheitern an Kleinigkeiten, die vermieden werden können oder ihnen fehlen einfach die richtigen Kontakte.

    Gerne helfen wir jedem Interessierten, kostenfrei auch in diesen Punkten weiter, denn eine Partnerschaft muss langfristig wie eine Freundschaft sein – für beide Partner von Vorteil.

    Kontaktieren Sie mich gerne 24 Std. mobil: 0176-62999811

    Bastian Führmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.