Der Zuckerbäcker

Wir alle erinnern uns an die Zeit in der Papa der Stärkste Mann auf der Welt war, Mama die liebste Frau und das Herz der Oma – obwohl tausendunddreizehn Jahre alt – das wohl wärmste Lächeln hervorrief, das es gab. Genau die Zeit in der eine Handvoll Süßes einfach das schönste sein konnte und morgen, ja, morgen war noch weit weg.

Von Sorgen war keine Spur und die Freude oder Neugier waren der Einzige Beweggrund für unsere Taten. Willst Du in die Pfütze springen – tu es. Willst Du auf den Baum klettern – tu es. So einfach.

Wir wollen ein Stück kindlicher Freude in das Heute bringen und auch im Alltag für Sorglosigkeit und das Schöne in den kleinen Dingen stehen. Genau dafür steht Der Zuckerbäcker. Stellvertretend für die Liebe Deiner Oma, den Charme des alten Kiosks von nebenan gepaart mit den besten Süßigkeiten, die Du als Kind schon genascht hast. Tante-Emma-2.0.

3 Idee über “Der Zuckerbäcker

  1. Shadownlight sagt:

    Der Zuckerbäcker ist mit Abstand der tollste Onlineshop für „Tante Emma Laden“ Süßigkeiten. Liebevoll verpackte Süßigkeiten und eine riesen Auswahl machen den Shop perfekt. Zudem habe ich dort einen super netten Kontakt erfahren dürfen. Absolut empfehlenswert und lecker!

  2. susi susuli sagt:

    meganette leute, die superschnell die allerwichtigsten dinge im leben verpacken und einem das leben bereichern… einmal zuckerbäckerholic, immer zuckerbäckerholic!!! weiter so, holt euch den titel!!!

  3. Mark sagt:

    Sehr schöner Webshop und natürlich super leckere Süßigkeiten. Ich werde ab sofort öfters mal vorbeischauen.

    Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.