Das Restaurant der Zukunft

Auf einer Internet-Seite wird das Grundkonzept eines sozial-ökologischen Restaurant vorgestellt. Jeder Interessierte kann dann dort seine Ideen und Wünsche in Bezug Einrichtung, Dienstleistungen, Lage, Speisen, Getränke usw. loswerden. Die Besten, die Kreativsten und Durchführbaren werden anschließend auf der Internet-Seite präsentiert.

Für ein Sponsorengeld von 10 bis 50€, kann dann nun jeder „Mitunternehmer“ mit abstimmen. Nicht zu vergessen, bei dieser Abstimmung wird auch von euch festgelegt, wie viel des Gewinns des Restaurants, in welches soziale oder ökologische Projekt fließt. So entscheidet ihr durch eure Ideen und Kreativität wie erfolgreich das Unternehmen werden kann und seid gleichzeitig an der Lösung sozialer und ökologischer Probleme mit beteiligt.

Dieses Projekt stellt die Demokratisierung der Wirtschaft, unter Berücksichtigung sozialer und ökologischer Aspekte, via Internet dar.

Ihr könnt somit ein Stück Zukunft mitgestalten.

3 Idee über “Das Restaurant der Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.