Bio-Kräuter-Gewürze.de – Viel Aroma, gesund, günstig

Gegrillte Zuchini oder knackiger Salat? Mit italienischen Kräutern und kräftigem Pfeffer aus Bio-Anbau machen Sie jedes Essen zum unbeschwerten Genuss. Bio-Kräuter-Gewürze.de wendet das Prinzip der Teekampagne (beste Qualität, faire Preise) auf Küchengewürze an.

Den Markt dominierte ein Anbieter, mit dem wir unzufrieden waren: Gewürze in durchsichtigen Tütchen verlieren durch Licht schnell ihr Aroma. Und wem sind sie nicht schon umgefallen und ausgelaufen? Dabei kosten Gewürze oft 150-200€/kg, z.B. 15g Basilikum 2,39€.

2010 gründeten wir Bio-Kräuter-Gewürze.de. Das Angebot: Gewürze mit intensivem Geschmack aus Bio-Anbau, d.h. ohne Pestizide. In einer Verpackung, die das Aroma lange schützt, die steht und wieder verschließbar ist.

Das Projekt ist selbst finanziert, weil es aus Komponenten besteht. Die sind gut und teuer, daher senken wir Kosten durch große Abpackungen. Mit Erfolg: Die Gewürze kosten >70% weniger als im Supermarkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.