Armedangels &friends

Unsere Kollektion besteht aus Organic Cotton, ist Fairtrade zertifiziert und nebenbei noch aller feinste Streetfashion. Kollektion? Ja, genau. Mittlerweile gibt es neben vielen verschiedenen Shirts auch Hoodies, Kleider und Röcke. Und die haben wir seit 2007 in unserem eigenen armedangels-Online-Shop verkauft. Mit der Zeit wurde die Nachfrage an Jeans, Schuhen und Taschen

Beweggrund/ Philosophie:

Wir wollen vor den Missständen in der Textilindustrie nicht länger die Augen verschließen
1. gut für die Umwelt
Bio ist bei uns kein Trend, sondern Einstellung. Wir unterstützen unsere Baumwollbauern in Indien dabei, ihre Felder langfristig auf biologischen Anbau umzustellen.
2. gut für die Bauern und die Arbeiter
Wir zahlen den Bauern mehr als üblich und so viel, dass sie ihre Familien davon ernähren können und nicht dazu gezwungen sind, ihren Nachwuchs mitarbeiten zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.