Abgekartet – Ein Postkartenunternehmen

In Anbetracht der Entwicklung der Werbe – und E-Cart drängte sich mir etwas geradezu auf: Es muss etwas wichtiges auf die Postkarte!

Abgekartet.de bildet die Plattform für selbstgestaltete Sprüchepostkarten, mit Potenzial externe Künstler einzubinden. Die Postkarten richten sich vorwiegend an junge Erwachsene; auf der Suche nach dem was sie tun wollen.

Konzept:

  • Inhaltlich qualitative Postkarten plus Versandkosten zum besseren Preis als im Laden. Kein Aufschlag für Versandkosten
  • Limitierte Auflage „Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“ Vincent van Gogh
  • Verkauf einer 45ct Briefmarke
  • Maximale Einfachheit im Shop, keine Ablenkung, keine Werbung, keine unnötige Datenerhebung

Nur durch das was mir auch selber wichtig ist vertrete ich das Unternehmen authentisch.
Finanziert durch “Schenkgeld”.

www.abgekartet.de

Was auf den Karten so steht? Dies z.B.: “Es gibt wichtigeres als Fussball” frei nach Götz Werner

5 Idee über “Abgekartet – Ein Postkartenunternehmen

  1. Peter Lüdemann-Ravit sagt:

    originelle Karten sind an sich nicht mehr so originell
    ABER
    sie sind immer nur zu finden, wenn man sie nicht sucht
    HIER
    sind sie online zu beziehen und immer zu finden wenn man sie braucht >>> super
    UND
    jede Karte der Kollektion hat ihren Charme >>> super

  2. Marian sagt:

    @ P.L.R.: Vielen Danke für deinen Kommentar!

    Passo à passo werden auch neue Postkarten erscheinen!
    Wer auf dem neusten Stand sein will um z.B. die Neuerscheinungen nicht zu verpassen, folgt am Besten meinem Blog:
    Bestens!

  3. msh sagt:

    Wer durch eine Kleinstadt im Ruhrgebiet läuft, findet diese Postkarten an den witzigsten Stellen – z.B. in einem inzwischen leerstehenden Geschäft, bis dieses wieder vermietet wird. Diese Art von Marketing finde ich einfach genial, die Karten gefallen mir sehr gut !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.