Rapid Prototyping als Technologie der Zukunft

Rapid Prototyping wird auch generatives Fertigungsverfahren genannt. Prof. Dr. Andreas Gebhardt von der Fachhochschule Aachen und Geschäftsführer eines Zentrums für Modellbau hat sich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Das Video erklärt  Rapid Prototyping und die Entwicklungschancen dieses Verfahrens.

4 Idee über “Rapid Prototyping als Technologie der Zukunft

  1. Pingback: Streuverluste Aktuell

  2. Lars sagt:

    Hallo ich schaue mir gerade Ihr Video über Rapid Prototyping an. Vielleicht sollte man da mal das Anfangsbild austauschen. Es macht einen komischen Eindruck.

  3. Nils sagt:

    Sehr gut und umfassend produziertes Video zum Thema Rapid Prototyping. Aber das Anfangsbild sieht schon etwas komisch aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.