Details zur 6. Schumbeta Konferenz

Change the game. Change the world.

Das Programm der 6. Schumbeta Konferenz ist fixiert. Neben den Keynotes von Karl von Gablenz – Visionär, Unternehmer und Enkelsohn eines Lufthansa Gründers und Stefan Merath, der uns verrät, wie man Richard Branson für sich gewinnt, widmet sich die Konferenz noch folgenden Themen: Die strategische Eroberung der Welt; Wie man Business Angels aufspürt und überzeugt; Vorteile regionaler Verankerung und frischer Spirit traditioneller Unternehmen …

» SCHUMBETA Conference Vienna

» 6.-8. September 2013

» Alle Sessions im Überblick.

Die SCHUMBETA wird seit 2010 vom Ideenstudio MEHRBLICK organisiert. In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Wien, richtet sich die zweitägige Konferenz an InhaberInnen und GründerInnen von innovativen KMUs mit Wachstumsorientierung. Die Konferenz ist auf 200 Teilnehmende limitiert und findet in der MODUL Universität am Kahlenberg statt. SCHUMBETA VIE’6 wird unterstütz von Wirtschaftsagentur, PwC, Honda, KlimaFonds, ZIT, Seestadt Aspern, Mingo und Kollar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Termine. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.