Unser analoges Programm am 22. und 23. Oktober in Berlin

Der analoge Teil des Entrepreneurship Summits findet in Berlin statt. Expertinnen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Entrepreneurship nehmen Dich mit auf ihre persönliche Reise, mit allen Ecken und Kanten und geben Dir für Deine Gründung(en) wertvolle Einblicke.

Aber es geht nicht nur ums Zuhören, sondern auch ums Anpacken und Mitmachen. Unzählige Workshops helfen Dir, Gelerntes schnell in die Tat umzusetzen. Du kannst Deine Gründungsideen vor erfahrenen Gründerinnen pitchen und wertvolles Feedback erhalten. Über 100 Speakerinnen werden ihr Wissen an Dich weitergeben: von Gründer für Gründer. Der Entrepreneurship Summit als Startschuss ins spannende Gründerabenteuer.

Und noch etwas: Wir geben 10 Gründerinnen die Möglichkeit den ersten Proof of Concept (Markttest) durchzuführen: Vor über 1000 Teilnehmern kannst Du Dein Produkt pitchen und erste Kunden gewinnen. Wie Du Dich dafür bewerben kannst, liest Du hier.

Nutz die Vernetzungsmöglichkeiten, die Fragerunden, die Workshops. Wir freuen uns auf Dich!

Sicher Dir schnell eines der begrenzten Tickets.

Jetzt Ticket sichern!

                                                                                                                                                                                                                                                         Stand: 27.09.2022

Programm zum download

SPECIALS