Proof-of-Concept Wettbewerb 2020

Beim Entrepreneurship Summit 2020 treten zehn Entrepreneurial Designs ihren Proof-of-Concept an. Die Gründer haben von 17:45h am 09.10.2020 bis um 11:00h am 11.10.2020 Zeit möglichst viele Kunden von ihrem Angebot zu überzeugen. Alle Kandidaten finden Sie in der unten befindlichen Übersicht:

augentown - Passende Kontaktlinsen auf deine Augen

Ich finde es schade, dass viele fehlsichtige Menschen schlechter sehen, als es mit geeigneten Kontaktlinsen möglich wäre.

Badbord

Das badbord macht die Benutzung von Seifen in Duschen attraktiv. Den Seifen wird eine stabile und unkomplizierte Aufhängung und eine lange Lebensdauer garantiert.

Breaking the beneficial Trail

Breaking the beneficial Trail bietet Funktionskleidung aus Merinowolle, die nach dem Cradle to Cradle Konzept entwickelt wurde der Umwelt nutzt.

Cooper - Business Speed Matching

Cooper-App für Business Speed Dating auf Veranstaltungen nach dem Random Prinzip.

Der Coronakurs für Ihre Firma & Freunde

Frage eine Virologin, die viele Jahre weltweit über Zoonosen geforscht hat Alles, was Du über Viren, Masken, Tests, Immunsystem etc. verstehen willst. Lerne spielerisch im Team, wie Du Dich und andere in verschiedenen Situationen in Beruf und Alltag am besten vor Corona schützen kannst - wie die Profis.

mon.courage - Face&Body Stick

Einer für alles und immer an meiner Seite: ganz egal, wo mein Körper gerade Pflege braucht - mit dem Face & Body Stick von mon.courage verwöhne ich Haut und Haare von Kopf bis Fuß mit auserwählten Pflanzenfetten, natürlichen Wirkstoffen und einem unwiderstehlichen Duft.

raumunikate - Entrepreneurship für Designer

RAUMUNIKATE sind multifunktionale Design-Produkte. Durch die Kombination einer quadratischen Form mit unterschiedlichen Detailkomponenten entstehen immer neue Anwendungen. Im ersten Schritt: eine Wanduhr, eine Leuchte und eine Schale. Die Qualität: in meiner Heimat Süddeutschland produziert und recyclingfähig.

Regionale Produktproben aus aller Welt

Proben-weltweit ist eine monatliche Abobox mit regionalen FairTrade Produktproben, die von lokalen Kleinstunternehmern bezogen werden. Jede Box ist für ein bestimmtes Land ausgerichtet und sollen dessen Besonderheiten widerspiegeln. Lokal statt Multinationale Unternehmen. Zu jeder Box liegt ein Heft bei mit Informationen/ Geschichten/ Mini Sprachkurse, diese sollen dazu einladen das entsprechende Land zu besuchen.

Schöner Warten

"Schöner Warten" ist eine mit dem deutschen Callcenterpreis ausgezeichnete innovative Telefonhotline, in der die Wartenden während des Wartens mit ihren Mobiltelefonen anrufen können, um dort die Kunst des Wartens zu lernen.

SENSES KUNST - Für Freunde der Schönheit

„SENSES KUNST - das sind Kunstpostkarten und Gedichte, die in 5er Sets eigens aufeinander abgestimmt und kuratiert worden sind. So treffen z.B. Bilder von Michelangelo auf Gedichte von Goethe. SENSES soll die Sinne berühren, die KUNST Begeisterung wecken. Unser Anliegen ist es, Kultur immer wieder neu zu beleben.