Unser nächster Gast im LIVE TALK:
Christopher Plantener hat in seinem Leben bereits acht Firmen gegründet.
Vor 20 Jahren startete er mit einer Cocktailbar. Es folgten unter anderem eine Karriereplattform, eine E-Marketing-Agentur und das Online-Rechnungsprogramm Debitoor. Die aktuellste: Kontist, eine Bank, die speziell auf die Bedürfnisse von Selbstständigen eingeht, Anforderungen, mit denen Plantener aus eigener Erfahrung bestens vertraut ist. Seine Passion bei seinen Gründungen gilt den Solo-Selbstständigen. Im LIVE TALK teilt Christoph Plantener seine Erfahrungen als Serial Entrepreneur und stellt sich euren Fragen.

Im LIVE TALK am 08.09. um 12 Uhr teilt Christopher Plantener seine Erfahrungen als Serial Entrepreneur und stellt sich im Q&A euren Fragen. Einfach auf YouTube Reminder setzen und das Live-Interview nicht verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.