Mit Ibrahim Evsan stand uns, neben Prof. Max Otte, noch ein zweiter Keynote Speaker vor dem Entrepreneurship Summit 2013 für ein kurzes Interview zur Verfügung.

Hierbei wollten wir u.a. Wissen, ob Gründer sich auf Ihre Stärken konzentrieren oder an ihren Schwächen arbeiten sollten, wie wichtig Pressearbeit und Social Media für Startups sind und welche Bedeutung Ibrahim Evsan dem regelmäßigen Austausch mit anderen Gründern und Sparringspartnern beimisst.

Seine Keynote mit dem Titel „Ich lebe Social Media“ wird am Sonntag den 20. Oktober unser Programm bereichern.

Wir bitten zu entschuldigen, dass die Bild und Tonqualität aufgrund der Aufnahme via Google Hangout nicht den gewohnten Standards entspricht.

Das Interview führte Florian Komm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.