Gründen mit Leidenschaft

Veröffentlicht am: Oct 6, 2017
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Gründen mit Leidenschaft

Richard Friedrich hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er hat seine Liebe zur Natur und gesunder Ernährung zu einem erfolgreichen Start-up verwandelt. Mit seinem Unternehmen "Direkt vom Feld" leistet er einen wichtigen Beitrag für einen ökologischeren und umweltbewussteren Umgang mit den natürlichen Ressourcen der Erde. Und der Endverbraucher freut sich über gesunde Fair-Trade Produkte.

Im Interview mit Dr. Johanna Richter spricht Richard Friedrich über seinen Werdegang und Erfolg. Mehr von Friedrich sehen Sie auf dem Entrepreneurship Summit 2017, wo er als Speaker ausführlich übers Gründen berichten wird.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship