Feedback zum Entrepreneurship Summit 2011

Veröffentlicht am: Feb 28, 2012
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Feedback zum Entrepreneurship Summit 2011

Es freut mich sehr, dass ich dieses Jahr wieder einen Beitrag zum Summit leisten darf. Es ist mir eine ganz große Ehre.

Von dieser aussergewöhnlichen Veranstaltung geht ein mutmachender, inspirierender und motivierender Impuls aus.

Bei meinen unternehmerischen Schritten lasse ich mich von Prof. Faltins Ideen leiten. Es gelingt mir, sie umzusetzen.

Sie sind praktisch anwendbar und bringen mich Schritt für Schritt weiter. Für auftauchende Probleme finde ich "faltinische Lösungen".

Die Entwicklung meines Unternehmens beurteile ich als sehr positiv. Die erforderlichen (Dienstleistungs-) Komponenten kooperieren inzwischen mit w e i s s. Damit habe ich Prof. Faltins Rat umgesetzt. Meinen ausdrücklichen Dank dafür. Durch diese Zusammenarbeit konnte ich die ersten Bestattungen in Berlin und München bereits ausrichten. 

Meine Vorgehensweise ist offenbar ungewöhnlich und ich errege damit Aufmerksamkeit. So habe ich jetzt sogar das Angebot bekommen, meine Gründungsgeschichte mit redaktioneller Hilfe zu überarbeiten, eventuell sogar sehr viel umfangreicher. 

Ich freue mich sehr, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich und mein Unternehmen auf Ihrer Internet - Seite zu präsentieren.

Zum Summit selbst habe ich schon letztes Jahr vor Ort einige neue Ideen entwickelt. Die Atmosphäre im Henry Ford Bau ist aufgeladen von guten Schwingungen und positiver Aufbruchstimmung der Teilnehmer/innen. Dazu trägt auch die faszinierende Architektur des Gebäudes (und natürlich der gute Tee) mit bei. 

Ich werde Ihnen Vorschläge machen, sobald sie ausgereifter sind. 

Ganz liebe Grüße Ihnen allen nach Berlin,
ganz großen Dank für Ihre Unterstützung.
Danke an Prof. Faltin für den Mut, den er uns allen macht.

Lydia Gastroph 

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship