Entrepreneurship Summit 2019: Waldemar Zeiler

Veröffentlicht am: Nov 28, 2019
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Entrepreneurship Summit 2019: Waldemar Zeiler

Waldemar Zeiler beim Entrepreneurship Summit 2019

Seine Leute arbeiten, wann sie Lust haben, bestimmen ihr Gehalt, entscheiden alles selbst. Waldemar Zeiler stellt die Wirtschaftswelt auf den Kopf. Waldemar Zeiler ist Mitbegründer und Geschäftsführer der veganen und „fairstainable“ Kondome „einhorn“ @ einhorn.berlin, die er 2015 gemeinsam mit Philip Siefer gründete. Seine ersten Start-up-Erfahrungen machte Waldemar mit dem Berliner Inkubator „Rocket Internet“ Und „ Team-Europe “. 2010 gründete er die Firma „Digitale Seiten“, bei der er rund drei Jahre als Geschäftsführer tätig war. Während seiner Auszeit in Südamerika arbeitete er zum ersten Mal an Ideen für nachhaltige Projekte und gründete 2014 die Initiative „Entrepreneur's Pledge“. Die Unternehmer, die dieses Versprechen unterzeichnen, versprechen, 50% ihres Gewinns zu investieren mit nachhaltigem Wirtschaften in sozialen und ökologischen Projekten.

Beim Entrepreneurship Summit 2019 zeigte er uns, wie er uns sein Team die Welt verändern werden. Denn, soviel bleibt gesagt, Waldemar hat viel vor.

ticket sichern!

Headerbild: © Sammy Theurer | Entrepreneurship Summit 2019

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship