Was ist mein Lern- und Arbeitstyp?

Der Gründer der Flow-Akademie gibt Anregungen zum selbstbestimmten Leben und Lernen. Mit seinen Methoden erlernen die Teilnehmer den eigenen Arbeitstyp zu finden.

Intensiv-Workshop mit Dr. Gerhard Huhn

Ehemals Verkaufsdirektor eines Direktvertriebsunternehmens in der Schweiz, Rechtsanwalt, Verleger, seit vielen Jahren jetzt aktiv als Lehrbeauftragter an hiesigen wie internationalen Hochschulen, Autor, Trainer, Coach. Interessengebiete: Anwendung der Erkenntnisse der Gehirnforschung für Lernprozesse, Kreativität, Motivation und Willensstärke. Berät und begleitet Unternehmensgründerinnen und -gründer seit Anfang der neunziger Jahre.

Inhalte des Workshops:

Wie entstehen Ideen?

Woher kommt die erforderliche Kraft?

Wie positioniere ich mich?

Wie entwickele ich ein Konzept, das zu meiner Person ebenso passt wie zum Markt?

Was will ich erhalten, erleben, sein als Entrepreneur (das »HABEN«) und was kann ich an Nutzen bieten, Freude bei anderen mobilisieren (das »GEBEN«).

Wenn wir das Wachstum einer selbständigen Existenz mit einer botanischen Metapher beschreiben wollen, geht es an diesem Tag nicht so sehr um die bunten Früchte in der Krone des Baumes sondern um die Tiefen-Struktur, die aus dem Samen ein Wurzelwerk und dann den Baum wachsen lässt.

Folgendes PDF hat Dr. Huhn noch für den Workshop zur Verfügung gestellt.

Details zum Workshop:

Wann?

Dienstag, den 22. November 2016

Der Workshop beginnt um 15 Uhr und geht bis ca. 18 Uhr. Einlass ist ab 14:30.

Wo?

Stiftung Entrepreneurship

Niedstrasse 28

12159 Berlin

Die Plätze sind begrenzt. Der Kostenbeitrag beträgt 80 Euro. Bitte überweisen Sie den Kostenbeitrag bis Freitag, den 18. November 2016, auf folgendes Konto:

Berliner Volksbank
DE06100900002772277000
BIC: BEVODEBB
Verwendungszweck: Workshop 

Sie können sich hier anmelden.