Ich biete

Er ist bei BNI als Direktor Training National tätig und trainiert zwischen 800 und 1500 Unternehmer jährlich in etwa 80 bis 90 Seminaren, um sie fit für das Thema Empfehlungsmarketing zu machen. Ein wichtiger Punkt in seinen Seminaren ist die Frage, was Unternehmer tun sollten, damit man gerne über sie erzählt, was sie dem Wortsinne nach empfehlenswert macht.

Dabei kombiniert er in seinen Seminaren die Möglichkeiten des Empfehlungsmarketings mit den Methoden des Entrepreneurship, um systematisch neue Sichtachsen für empfehlenswerte Elemente herauszuarbeiten.

Ich suche

Er hilft Unternehmern sich sein eigenes Unternehmernetzwerk aufzubauen. Um es nicht dem Zufall zu überlassen, wie man bei Zielkunden ins gespräch gebracht wird. Die Besonderheit dabei: Er zeigt, wie man nach dem Medici-Effekt selbst nur 5% Einsatz investiert, aber alle gemeinsam an 100% Erfolg partizipieren können.