Verstecken spielen auf kleinstem Raum mit Kai und Sterni

„Kai und Sterni“ ist ein Spiel- und Lernentwicklungskonzept für kleine Kinder (3-10 Jahre). Es ermöglicht Kindern, auf kleinstem Raum (Buch) und im eigenen Zimmer Verstecken zu spielen.

Für viele Kinder ist es heute schwierig, für das gute, alte Versteckspiel angemessene Verstecke zu finden – vielleicht, weil das Kinderzimmer zu klein ist, oder weil es draußen nur eine stark befahrene Straße gibt, aber keine freie und ungefährliche Umgebung. Es fehlt Platz zum Spielen. Die Tendenz zum Wohnen in der Stadt anstatt auf dem Land verstärkt dies noch. Die Möglichkeiten in der Wohnung sind dabei schnell ausgereizt. Dabei lieben Kinder es, „Verstecken“ zu spielen. Sie haben dazu aber zu wenig Möglichkeiten bzw. stellen damit die Wohnung auf den Kopf.

„Kai und Sterni“ bietet Kindern die Möglichkeit, auf eine neue einzigartige und pädagogische Art und Weise „Verstecken“ zu spielen.

Zum Shop

Republished by Blog Post Promoter