Originally posted 2013-10-16 12:08:36. Republished by Blog Post Promoter

Mobile Garden ist ein handlicher und tragbarer Blumen- und Kräutertopf. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und wurde von "Tsurishinobu", einer traditionelle, japanische Heimgartenbauweise inspiriert. 
  
Unser Traum ist es mit Mobile Garden das Heimgärtnern zeitgemäßer, zwangloser und spielerischer zu gestalten und auf diese Weise zu einem nachhaltigeren Lebensstil hinzuweisen.
  
Ein Mobile Garden: ist entwickelt von Akiko Takahashi, einer Nachwuchskünstlerin aus Japan, "Made in Germany", aus weichmacherfreiem Plastik, als DIY-Kit (zum selbst zusammenbasteln) erhältlich und hat eine Seitenlänge von 54mm.
  
Er ist der perfekte Begleiter für alle die Pflanzen und Kräuter mögen und eine ideale individuelles Geschenkmöglichkeit.
  
Kosten: Einführungspreis während des Entrepreneurship Summits: Do-it-yourself Kit 10 € zzgl. 1.45 € Porto